Zell am See . Der 34 Jahre alte Bosnier wurde im April in Leverkusen nach einem Kopfstoß gegen einen Ordner rausgeschmissen.

Bayer Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler ist davon überzeugt, dass der beim Werksclub aussortierte Emir Spahic sein Rüpelimage beim HSV bald wieder ablegen kann. „Am Anfang spielt das vielleicht noch eine Rolle, aber mit der Zeit wird sich das ein bisschen beruhigen“, sagte Völler über den 34 Jahre alten Bosnier, der im April in Leverkusen nach einem Kopfstoß gegen einen Ordner rausgeschmissen worden war.

Matz ab nach dem Telekom Cup

weitere Videos

    „Die Trennung damals war unvermeidlich“, kommentierte der frühere Teamchef der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, „ich habe ihm aber gesagt: Du darfst nicht ganz aufhören.“ Spahic folgte dem Rat und heuerte nun beim Bundesligakonkurrenten Hamburger SV an. „Ich freue mich für ihn, dass er noch mal die Chance bekommt zu zeigen, was er kann“, sagte Völler am Rande des Trainingslagers in Zell am See.