Abonnieren: Das Abendblatt versorgt sie ab sofort mit einem SMS-Dienst noch schneller mit Informationen zu den Freezers. Angeboten werden verschiedene Abovarianten. Alle Informationen zu den verfügbaren Paketen und den Preisen finden Sie im Internet unter www.abendblatt.de/SMS-Dienste

Absagen: Stürmer Michel Ouellet (Muskelfaserriss in den Adduktoren) und Verteidiger Matt Cohen (Oberschenkelzerrung) müssen gegen Köln verletzt passen

Abstellen: Stürmer Elia Ostwald wird vorerst für Freezers-Kooperationspartner ETC Crimmitschau in der 2. Bundesliga auflaufen. "Elia muss sich über Eiszeit empfehlen. Momentan ist er noch nicht auf dem Niveau, mit dem er uns weiterhelfen könnte", sagt Trainer Stéphane Richer, für den Ostwald nach der Verpflichtung von Aleksander Polaczek nur noch Angreifer Nummer 13 war.

Abdrucken: Mit Beginn der Saison 2010/11 setzen die Freezers in der O2-World auf ein neues Hallenmagazin. Das in der ersten Ausgabe 80 Seiten starke "FACE OFF" soll monatlich erscheinen und einen Euro kosten.