Ansagen: Freezers-Kapitän Clarke Wilm hat das Ausscheiden im Play-off-Viertelfinale der vergangenen Saison (0:4) gegen Berlin noch nicht vergessen. "Die Eisbären haben uns ausgeknockt. Jetzt wollen wir die Revanche."

Anfeuern: Für die Partie gegen die Eisbären Berlin gibt es noch rund 5200 Karten zu kaufen.

Ankommen: Heute um 8.50 Uhr landet Neuzugang Kimmo Kuhta in Hamburg. Der finnische Stürmer wird sich anschließend die Partie seiner neuen Mannschaft in der Color-Line-Arena anschauen.

Anknüpfen: Die Bäderland Hamburg GmbH und der Hamburg Airport haben ihre Partnerschaft mit den Freezers bis zum Ende der Saison verlängert.

Antreten: Während die Freezers in Bestbesetzung auflaufen können, muss Eisbären-Coach Don Jackson definitiv auf Alexander Weiß (Gehirnerschütterung) und Constantin Braun (Schulter-OP) verzichten.