Golf ist ein Gerätesport

Schick ist, was gefällt und zweckmäßig ist Noch rasanter als der Golfsport selbst hat sich die Zubehör-Industrie entwickelt. Gerade Anfänger verlaufen sich ohne fachkundige Beratung oft im riesigen Angebots-Dschungel. Grundsätzlich wurden die verschiedenen Schläger für die unterschiedlichen Spielsituationen entwickelt. Doch welchen Schläger brauche ich wirklich? Jedes Jahr kommen neuen Modelle auf den Markt: Muss es gleich ein Driver für 500 Euro sein oder reicht zunächst das Einsteigerset von Tchibo? Bin ich wirklich out, wenn ich ein Auslaufmodell nehme? Wie soll sich der Anfänger entscheiden, der sich einer Flut von Schlägern, Bällen, Kleidung gegenübersieht? In jedem Fall sollte er sich Zeit lassen. Im Folgenden finden Sie einige Informationen zu den Ausrüstungsgegenständen für den Golfsport.

Hölzer