Bargfeld-Stegen. Das Fahrrad war Ende Juli in Bargfeld-Stegen sichergestellt worden. Zuvor hatte es ein 16-Jähriger im Raum Bargteheide entwendet.

Die Polizei sucht den Eigentümer eines Fahrrads, das vermutlich Ende Juli in der Gegend Bargfeld-Stegen, Bargteheide und Umgebung entwendet worden war. Nach Angaben der Beamten hatte ein 16-Jähriger aus Bargteheide am 22. Juli während einer Feier das Fahrrad eines Partygastes mitgenommen und im Austausch ein Mountainbike zurückgelassen. Wie sich herausgestellt habe, hatte er auch dieses zuvor gestohlen.

Es handelt sich um ein schwarzes Fahrrad der Marke Fuji mit roter Schrift auf dem Rahmen, 26 Zoll großen Rädern und Schaltung mit 21 Gängen. Hinweise auf den Eigentümer des Fahrrades nimmt die Polizeistation Bargteheide unter der Telefonnummer 04532/707 10 entgegen.