Gewalt

Bad Oldesloe: Mann schlägt Aldi-Mitarbeiterin mit der Faust

Die Kripo in Bad Oldesloe hofft, dass Zeugen weitere Hinweise auf den Täter geben können (Symbolbild).

Die Kripo in Bad Oldesloe hofft, dass Zeugen weitere Hinweise auf den Täter geben können (Symbolbild).

Foto: Carsten Rehder / dpa

Als die Kassiererin Wechselgeld herausgeben will, wird sie von dem Unbekannten attackiert. Die Polizei sucht Zeugen des Angriffs.

Bad Oldesloe. Eine Aldi-Mitarbeiterin ist in Bad Oldesloe von einem Kunden attackiert worden. Die 28-Jährige wollte an der Kasse gerade Wechselgeld herausgeben, als sie von einem unbekannten Mann mit der Faust auf den rechten Oberarm geschlagen wurde.

Der Angriff war in der Filiale an der Lily-Braun-Straße

Der Vorfall ereignete sich nach Polizeiangaben bereits am vergangenen Freitag, 20. November, gegen 10 Uhr in der Filiale an der Lily-Braun-Straße. Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Angriff beobachtet haben und weitere Hinweise auf den Täter geben können.

Der gesuchte Mann soll 1,90 bis 1,95 Meter groß sein

Der Mann soll etwa 1,90 bis 1,95 Meter groß und schlank sein. Er hat kurze, dunkelblonde und strubbelige Haare. Zur Tatzeit trug er graue, dreckige Jeans, einen grauen Pullover und eine graue Camouflagejacke. Zudem hatte er sein Gesicht mit einem hellblauen Mund-Nasenschutz bedeckt.

Die Kriminalpolizei in Bad Oldesloe ermittelt wegen Körperverletzung. Hinweise nehmen die Beamten unter der Telefonnummer 04531/501-0 entgegen.

( jjd )

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Stormarn