Wo? Der Oldesloer Wochenmarkt erstreckt sich auf einer Fläche von knapp 1700 Quadratmetern auf dem Marktplatz vor dem Rathaus und auf dem angrenzenden Beer-Yaacov-Weg. Er liegt damit im historischen Ortskern der Kreisstadt.

Wann? Der Markt hat mittwochs und auch sonnabends jeweils von 7 bis 13 Uhr geöffnet.

Wie viele Händler? An bis zu 25 Ständen werden Waren angeboten. 18 von ihnen betreiben Stammhändler.

Toiletten-Angebot? Mittwochs können die Toiletten im Stadthaus benutzt werden. Das öffentliche Gebäude steht direkt am Marktplatz. Sonnabends können rund 50 Meter entfernte öffentliche Toiletten an der Hindenburgstraße aufgesucht werden.

Parkplätze? Hinter dem Stadthaus befindet sich ein kostenpflichtiger Parkplatz, auf dem das Auto bis zu drei Stunden abgesellt werden kann. Einige hundert Meter sind es bis zu kostenfreien Stellflächen auf dem Exer.

Besonderer Service? Im Frühjahr findet ein Brunnenfest, im Herbst ein Erntedankfest statt - der genaue Termin dafür steht noch nicht fest. Weitere Informationen gibt es auf der Homepage www.wochenmarkt-bad-oldesloe.de