Von Marie, 11, aus Großhansdorf

Inzwischen gibt es schon ein Musikvideo für den Stormini-Song. Lisa hat in dem Musikvideo mitgemacht. Sie ist elf Jahre alt und wohnt in Ahrensburg. Zusammen mit Mathilda und Ramona hat sie gedreht. Zuerst wollte Ramona, die eine Teamerin ist, für den Song das Video drehen. Als Mathilda und Lisa das gehört hatten, wollten sie unbedingt mitmachen, weil sie die Idee toll fanden. Was sie dabei eigentlich rüberbringen wollten war, wie es in Stormini so aussieht. Dann wollten sie dem Song auch noch ein Bild geben.

Außerdem konnte man sie die ganze Zeit oder zumindest ziemlich oft den ganzen Stormini-Tanz im Hintergrund tanzen sehen. Was sie nicht so toll fanden war, dass die Post nicht in dem Video dabei war, das lag aber auch an der Hektik am Schluss. Was Lisa toll fand, war das Drehen, doch zum Schluss das Schneiden war nicht mehr so toll.

Insgesamt war es aber ganz gut. Auf www.stormini.de in der Fernsehsendung "Guten Abend Stormini" kann man den Tanz sehen.