Info

2014 geht der Wettbewerb in die dritte Runde

MusicStorm ist ein Wettbewerb für junge Musiker aus Stormarn. Er wurde vom Kreisjugendring, der Abendblatt-Regionalausgabe Stormarn, der Sparkasse Holstein und der Sparkassen-Stiftung Stormarn ins Leben gerufen.

Im vergangenen Jahr wurde er zum zweiten Mal ausgetragen. Zum großen Finale auf der Open-Air-Bühne vor dem Ahrensburger Schloss kamen im Sommer 2012 rund 2000 Besucher.

In der Jury saßen die Sängerinnen Isgaard und Jasmin Wagner, Musiker Michy Reincke, Pianist und Entertainer Joja Wendt und Musikproduzent Jens Lück.

Den Award als beste Solokünstlerin erhielt die Ammersbekerin Lisa Seehase. Die Gruppe Victims Of Voodoo wurden als beste Band ausgezeichnet. Beide Sieger bekamen als Preis eine CD-Aufnahme.

Es geht weiter mit MusicStorm: 2014 wird der dritte Wettbewerb ausgetragen.