Beschilderung: Von der Mahlmannstraße Richtung Zentrum kann man gleich hinter dem Bahnübergang nach rechts in die Bahnhofstraße zum ersten Parkbereich abbiegen, dort steht jedoch kein "P+R"-Schild. Wer die Mahlmannstraße weiter fährt, kommt an einen Kreisel und kann auch an ihm nach rechts in die Bahnhofstraße abbiegen. Dort steht ein Schild mit einem Hinweis auf den Bahnhof, aber nicht auf die Parkplätze (Foto).

Stellflächen: Die Stellflächenfür Autos sind mit 2,70 Metern breit genug.

Markierungen: Auf den Stellflächen sind die Markierungen für die Seitenbegrenzungen oft sehr undeutlich. Im hinteren Teil der Anlage fehlen sie.

Gebühren: Das Parken kostet von 8 bis 18 Uhr eine halbe Stunde 25 Cent, eine ganze 50 Cent, eine Tageskarte 2,50 Euro, Mehrtageskarten 2,50 Euro pro Tag. In Rathaus und Internet gibt es Monats- (20 Euro), Halbjahres- (110 Euro) und Jahreskarten (180 Euro).

Fazit: mittelmäßig