Die Reihe A im Alfred-Rust-Saal (Wulfsdorfer Weg 71) beginnt am 4. Oktober mit Theresia Walsers Komödie „Ich bin wie ihr, ich liebe Äpfel“. „Licht im Dunkel“ von William Gibson nach der Lebensgeschichte der Autorin Helen Keller wird am 19. Januar gespielt. „Jeder stirbt für sich allein“ nach dem Roman von Hans Fallada folgt am 1. März.

Auftakt der Reihe C im Eduard-Söring-Saal ist am 21. September Martin Stadtfelds Klavierabend. Das Ensemble Obligat spielt am 9. November unter dem Motto „Mozart und Frankreich“. Der international geschätzte finnische Pianist Antti Siirala kommt am 25. April.

Die Abos kosten für die Reihe A von 68 bis 92 Euro, für die Reihe C von 82 bis 125 Euro. Abo-Verkauf über das Büro Eggers in der Hamburger Straße 63, Karten im Freiverkauf über die Theaterkasse in der Großen Straße 15a.