Info

Jeder Teilnehmer kann fünf Bilder beim Wettbewerb einsenden

„Dein Foto für Ahrensburg“ heißt der Wettbewerb, zu dem die Bürgerstiftung Region Ahrensburg und die Abendblatt-Regionalausgabe Stormarn aufrufen.

Jeder kann teilnehmen. Auch wer nicht in Ahrensburg wohnt, darf mitmachen. Die Fotos müssen aber in Ahrensburg aufgenommen worden sein.

Bis zu fünf Bilder darf ein Teilnehmer einsenden. Er kann aber nur mit einem Foto gewinnen.

Drei Einsendungen werden prämiert. Darüber entscheiden eine Jury und ein Online-Voting.

Die Homepage www.buergerstiftung-region-ahrensburg.de, auf der die Teilnehmer ihre Fotos hochladen können, ist ab diesem Sonnabend freigeschaltet.

Einsendeschluss ist der 3.August, 24 Uhr. Danach beginnt das Online-Voting.

Eine Foto-Ausstellung von Gerhard Pelzer mit dem Titel „Verwandlung“ wird an diesem Sonnabend um 18Uhr im Marstall (Lübecker Straße) eröffnet. Die Schau ist bis zum 31. August zu sehen. Untertitel: „Vom Teppichlager zum Kulturzentrum“.