Auf vier Bühnen stehen beim Ahrensburger Stadtfest Musiker, Tänzer, Sportler und Unterhalter. Von Freitagabend bis Sonntagnacht dauert das Programm, das mehr als 40 Shows parat hält. Das sind einige der Höhepunkte:

Am Freitag startet auf der Hauptbühne (Große Straße) die Band Playground um 19 Uhr mit dem Programm. Um 22 Uhr gibt es Hits und Coversongs aus Pop, Rock, Soul und Disco mit der Band Randy.

In der Hagener Allee spielt ab 18.30 Uhr die Secondlife Bluesband. Etwas für Augen und Ohren gibt es um 21.30 Uhr mit Buddy Holly Reloaded. Fünf der Stars aus dem Musical Buddy Holly werden von Tänzern auf der Bühne unterstützt.

In der Manhagener Allee kann an allen drei Tagen getanzt werden. Die DJs Martin Hoefling und Stephan Buchhorn legen jeweils von 18 Uhr bis Mitternacht einen Mix von Abba, über die Nick-Straker-Band bis zu Helene Fischer auf.

Am Sonnabend startet Comedian Jens Ohle um 15 Uhr auf der Großen Bühne die Show, im Anschluss geht es temperamentvoll zu mit dem Programm der Flamencoschule Ahrensburg. Passend dazu endet der Abend mit dem Konzert (Start 22.30 Uhr) der Band Marquess und ihren Latino-Pop-Klängen.

In der Hagener Allee gibt es nachmittags unter anderem koreanischen Pop (15 Uhr) und irischen Rock mit Ryan’s Raven (19 Uhr).

An der Manhagener Allee auf der Bühne des Ahrensburger TSV zeigen unter anderm die Turner der Rhythmischen Sportgymnastik ihr Können.

Am Sonntag kommen The Rubettes unter anderem mit ihrem Hit „Sugar Baby Love“ auf die Große Bühne. Los geht es um 22.30 Uhr. Doch auch zuvor ist einiges los: unter anderem mit Kampfkunst vom WHKD Kung-Fu Bargteheide.

Auf der Bühne in der Hagener Allee gibt es Rock mit der Gruppe Lärmbelästigung (17 Uhr) und kubanische Klänge von Sängerin Leticia, die im Anschluss um 18 Uhr die Bühne betritt. Auf der ATSV-Bühne laden die Basketballer zum Korbwerfen.