Bönningstedt. Oberliga-Fußballer des SV Rugenbergen gastieren beim Niendorfer TSV. Der Coach war lange dort tätig – wie auch Stürmer Kilian Utcke.

„Hoffentlich wird es für ihn kein Spießrutenlauf.“ Bei den Oberliga-Fußballern des SV Rugenbergen sorgt sich Trainer Andjelko Ivanko vor dem Gastspiel beim Niendorfer TSV um Stürmer Kilian Utcke (20). Der Ex-Niendorfer soll sich nach zehn Toren in 21 Partien nicht im besten Einvernehmen vom Hamburger Sachsenweg verabschiedet haben. Und wie freundlich fällt der Empfang für Ivanko aus?

Wird er den Vorwurf zu hören bekommen, dass er Utcke vor drei Monaten zu den Bönningstedtern gelotst hat? Zumal Ivanko selbst vorher insgesamt 13 Jahre lang Jugendteams des NTSV trainiert und acht Titel errungen hat, nachdem sein Sohn Dario dort mit dem Fußball angefangen hatte