Pinneberg
Info

Das sind die fünf Paare

Nikita Goncharov/Alina Muschalik (VfL Pinneberg) begannen im Dezember 2009 gemeinsam als Jugendpaar zu tanzen. Seit Februar 2012 starten sie für den VfL.

Oliver Stachetzki/Andrea Pihl kommen aus Berlin und starten für den Verein Askania TSC. Beide haben im letzten Jahr schon einmal beim Turnier um die „Silberne Rose“ teilgenommen.

Marek Bureš/Anastasiia Khadjeh-Nouri Marek ist in der Tschechoslowakei geboren, Anastasiia stammt aus der Ukraine. Beide begannen im März 2014 gemeinsam als Amateure zu starten.

Michael Wenger und Jekaterina Perederejeva starten seit April 2011 für den VfL Pinneberg. Michael kommt aus Berlin und Jekaterina aus Riga. Im März 2013 wechselte das Paar von den Amateuren zu den Professionals.

Daniel Shapilov/Carina Zavline komplettieren das Feld, sie gehören beide dem VfL an, wohnen aber in Hamburg.