Pro-B-Headcoach Sebastian Gleim: „Es hat allen wieder viel Spaß gemacht. Die Legenden hatten einen sehr guten Tag und uns eine Menge abverlangt. Insgesamt war es eine schöne Einstimmung auf das Fest und die kommenden Pro-B-Spiele."

Rist-Kapitän Davey Hopkins: „Auch wenn es ein freundschaftlicher Vergleich mit den Allstars war, mussten wir heute zeigen, was wir können, damit wir gegen die Routiniers nicht allzu alt aussehen."

Wedels Power Forward Fabian Böke: „Das war wieder einmal großes Tennis. Ich habe anschließend noch lange mit den Legenden in der Umkleidekabine gesessen und geklönt."

André Bade, früherer A-Nationalspieler und Mitorganisator: „Alle haben das Wiedersehen in der Steinberghalle genossen. Schade, dass der Spielbetrieb in der Basketball-Bundesliga an den Feiertagen weitergeht und deshalb einige Ehemalige wie Kay Gausa und Ismet Akpinar passen müssen. Das Allstar-Team wäre sonst noch besser besetzt gewesen."

Martin Duggen, ehemaliger Bundesligaspieler: „Ich war zum zehnten Mal dabei. Als Wedeler ist es für mich Ehrensache, bei diesem Highlight zum Jahresabschluss dabei zu sein."

Alexander Seggelke , früherer Bundesliga-Profi: „Dafür, dass ich wegen meines Biologie-Studiums und eines Praktikumssemesters in Schweden ein Jahr lang keinen Basketball mehr in der Hand hatte, lief es ganz gut. Das Wichtigste ist aber, dass ich die alten Kumpels wiedersehen kann."