Am letzten Spieltag am kommenden Freitag kann es im Kampf um den Klassenerhalt noch vier Mannschaften treffen, drei von ihnen müssen neben dem bereits festehenden Absteiger Bramfelder SV die Oberliga verlassen.

USC Paloma (32 Punkte) hat als Tabellen-14. nach dem 4:1 gegen Bergedorf gute Chancen, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, hat auch die beste Tordifferenz aller gefährdeten Teams.

BU als Tabellen-15. (ebenfalls 32 Punkte) spielt in Schnelsen, scheint im Aufwind zu sein.

TSV Wedel (31) trifft es ganz schwer an. Zum einen kann sich das schlechte Torverhältnis am Ende für den Tabellensechzehnten zum auswirken, zum anderen heißt der letzte Gegner Altona 93 (auswärts). Eigentlich muss unbedingt ein Sieg her.

Traditionsclub SC Concordia (31) hat die mit Abstand schlechteste Tordifferenz. Nur ein Sieg in Norderstedt könnte noch das Wunder bringen.