Pinneberg
Pinneberg

Polizei sucht Zeugen nach Körperverletzung

Der Täter ist 1,70 bis 1,80 Meter groß, hat kurzes, dunkles Haar und trug dunkle Kleidung

Der Täter ist 1,70 bis 1,80 Meter groß, hat kurzes, dunkles Haar und trug dunkle Kleidung

Foto: Carsten Rehder / dpa

In der Nacht zu Sonntag wurde ein 24-Jähriger am Tannenweg auf offener Straße attackiert und krankenhausreif geschlagen.

Pinneberg.  Offenbar völlig unvermittelt ist ein 24 Jahre alter Mann in Pinneberg auf offener Straße attackiert und krankenhausreif geschlagen worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, ereignete sich der Vorfall bereits um 1 Uhr in der Nacht zu Sonntag. Zu diesem Zeitpunkt befand sich der Mann aus Henstedt-Ulzburg zu Fuß im Tannenweg, als er nach eigenen Angaben auf einen ihm unbekannten Mann traf. Von diesem erhielt er unvermutet einen heftigen Schlag ins Gesicht. Die Verletzungen des 24-Jährigen mussten anschließend im Krankenhaus behandelt werden. Zum Täter liegt lediglich eine dürftige Beschreibung vor. Er ist 1,70 bis 1,80 Meter groß, hat kurzes, dunkles Haar und trug dunkle Kleidung. Hinweise zur gesuchten Person nimmt das Polizeirevier in Pinneberg unter der Telefonnummer 04101/20 20 entgegen.