Kaltenkirchen. Die Road Glide Ultra verschwand am Wochenende spurlos in Kaltenkirchen. Hat jemand das auffällige Motorrad gesehen?

Der Beginn der Motorradsaison wurde einem Harley-Fahrer aus Kaltenkirchen am Wochenende kräftig verdorben: Unbekannte Diebe stahlen sein teures US-Motorrad aus einer Lagerhalle.

Zwischen Sonnabend und Sonntag müssen die Täter in die Halle an der Werner-von-Siemens-Straße in Kaltenkirchen eingebrochen sein. Darin stand die weiße „Road Glide Ultra“ von Harley-Davidson mit Segeberger Kennzeichen.

Polizei Schleswig-Holstein: Diebe stehlen teure Harley-Davidson aus Lagerhalle

Eine Streife des Polizeireviers Kaltenkirchen nahm am Sonntag eine Strafanzeige auf. Die Kriminalpolizei Bad Segeberg hat die Ermittlungen übernommen und bittet unter 04551/88 40 um Hinweise auf das Motorrad und die Täter.