Elmshorn. Milka wurde bereits mehrfach herumgereicht, obwohl sie eine liebe Schmusekatze ist. Das Tierheim Elmshorn sucht nun ein Zuhause für immer.

Die Katze Milka ist ein typisches Corona-Opfer. Nachdem sie in ihrem ersten Lebensjahr bereits mehrfach herumgereicht wurde, hatte der letzte Halter sie im Tierheim Elmshorn abgegeben.

Corona-Opfer Milka wurde im Tierheim Elmshorn abgegeben, weil sie störte

Milka war wohl während der Corona-Zeit nur ein Lückenfüller.
Milka war wohl während der Corona-Zeit nur ein Lückenfüller. © Tierschutzverein Elmshorn | Tierschutzverein Elmshorn

Nachdem die Corona-Maßnahmen gelockert wurden und wieder andere Dinge möglich wurden, war die eineinhalb Jahre alte Katze im Weg.

Katzendame Milka liebt es, zu kuscheln und zu toben

Milka war wohl nur ein netter Lückenfüller und wurde dann überflüssig.

Nun sitzt die kleine Katzendame schon seit Monaten im Tierheim Elmshorn fest, obwohl sie eine fröhliche, offene Katze ist und ausgiebiges Kuscheln genauso wie wildes Spielen und Toben liebt.

Im neuen Zuhause sollte ihr geliebter Freigang möglich sein.
Im neuen Zuhause sollte ihr geliebter Freigang möglich sein. © Tierschutzverein Elmshorn | Tierschutzverein Elmshorn

Sollte es im neuen Zuhause schon eine Katze geben, würde die gesellige Milka sich darüber bestimmt freuen. Es ist aber keine Bedingung. Freigang hingegen kennt und liebt sie und sollte in ruhiger Umgebung wieder möglich sein.

Milkas neues Zuhause soll nun für immer sein.
Milkas neues Zuhause soll nun für immer sein. © Tierschutzverein Elmshorn | Tierschutzverein Elmshorn

In ihrem zukünftigen Zuhause soll sie zum ersten Mal in ihrem Leben richtig ankommen und dann auch für immer bleiben.

Vermittlung:
Tierschutzverein Elmshorn und Umgebung e.V., Tel.: 04121/849 21, www.tierheim-elmshorn.de
Mail: info@tierheim-elmshorn.de