Bad Segeberg. Baris Karabulut ist seit März 2019 verschwunden. Zuletzt wurde er in Bad Segeberg gesehen. Belohnung ausgeschrieben.

Knapp ein Jahr nach dem Verschwinden des 32-Jährigen Baris Karabulut aus Bad Bramstedt bittet die Kriminalpolizei Bad Segeberg erneut um Mithilfe. Da auch ein Tötungsdelikt nicht ausgeschlossen werden könne, hat die Staatsanwaltschaft Kiel eine Belohnung für sachdienliche Hinweise in Höhe von 5000 Euro ausgestellt, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

32-Jähriger seit März 2019 vermisst

Der 32-Jährige wurde zuletzt am 18. März 2019 gegen 17 Uhr in Bad Segeberg gesehen, von wo aus er sich mit seinem schwarzen VW Golf IV mit dem Kennzeichen SE-EQ 284 entfernte. Am Folgetag wurde das Auto verlassen auf einem Parkplatz am Nehmser See nördlich von Bad Segeberg aufgefunden. Trotz intensiver Ermittlungen wurde der 32-Jährige bisher nicht aufgespürt.

Zeugen sollen Hinweise an die Polizei Bad Segeberg unter der Telefonnummer 04551 - 804 0 oder an einer Polizeidienststelle abgeben.