Bad Bramstedt . Wenn die „Dagmar Aaen“ wieder fit ist, will Arved Fuchs ab dem Frühsommer seine Expedition „Ocean Change“ vor Grönland fortzusetzen.

Arved Fuchs geht wieder auf Tour. Doch vorerst nicht mit seinem Expeditionsschiff „Dagmar Aaen“, sondern mit einer ordinären Autofähre. Gemeinsam mit seinem Team reist der Expeditionsspezialist aus Bad Bramstedt nach Island. Dort wollen die Männer und Frauen die „Dagmar Aaen“ reparieren, die den Winter in dem kleinen Hafen Husavik verbracht hat. Wenn der 88 Jahre alte Segler wieder fit für Atlantik und Arktis ist, will Fuchs ab dem Frühsommer seine Expedition „Ocean Change“ vor Grönland fortzusetzen.

Das Team fährt mit zwei vollbepackten Autos auf die Fähre im dänischen Hirtshals und ist drei Tage mit Zwischenstopp auf den Färöer unterwegs. Die Männer und Frauen haben Ersatzteile und Werkzeuge dabei, um die defekte Wellenanlage der „Dagmar Aaen“ zu reparieren.