Norderstedt
Kisdorf

Twist and Shout: Konzert mit den Beatniks im Kuhstall

Suzie & The Seniors gastieren am 29. Mai in Kisdorf

Suzie & The Seniors gastieren am 29. Mai in Kisdorf

Foto: Verena Hartmann

Als Beatniks von der Binnenalster gastiert die fünfköpfige Band Suzie & The Seniors am 29. Mai im Kuhstall des Margarethenhoffs in Kisdorf.

Kisdorf.  Twist & Shout! 2005 ging die Band Suzie & The Seniors an den Start. Sie wollten den Beat zurückzubringen, einen Beat wie er damals war, damals im legendären Star-Club auf dem Hamburger Kiez. Mit Chartstürmern der Beatles, Rolling Stones, Hollies, Monkees, Beach Boys, Searchers, Troggs, Kinks bis zu den Animals erinnern Sängerin und Flötenspielerin Patricia Suzie Hartmann, Sänger und Gitarrist Ralf Franny Hartmann, Sänger und Gitarrist Knut Hartmann, Bassist Olaf Kuchenbecker und Schlagzeuger Christian Kieviet an diese unvergessene Zeit. Es ist eine musikalische Zeitreise zurück in die 60er-Jahre. Das Programm ist abwechslungsreich, absolut authentisch und mit einem hohen Wiedererkennungswert.

Als Beatniks von der Binnenalster wollen die fünf Musiker am Freitag, 29. Mai, von 20 Uhr an den Kuhstall im Margarethenhoff, Am Sengel 1, in Kisdorf in einen kochenden Beat-Schuppen verwandeln.

Karten zu 14 Euro gibt es im Vorverkauf, unter tickets@dorfhaus-kisdorf.de per E-Mail, unter Telefon 04193/95 07 41 und an der Abendkasse zu 15 Euro, Schüler fünf Euro.