Info

Linus, 40, liebt Marlene

"Aufgeräumt habe ich natürlich nicht", entschuldigte sich Marlene. "Ist auch nicht nötig", beschwichtigte Linus. "Das ist persönliches Feng-Shui, finde ich sehr in Ordnung." "So ist das, wenn man alleine lebt", bestätigte Marlene.

"Leo hat hier früher auch mit gewohnt?" Marlene schüttelte den Kopf. "Damals hatten wir noch unser Haus. Ich bin noch nicht so lange geschieden. Leo hat meine Trennung von seinem Vater als Gelegenheit zum Sprung aus dem Nest genutzt, ich habe diese Wohnung gemietet. Mein Ex ist beruflich nach Berlin gewechselt."

"Ist er in der Politik?" "Zum Glück nicht. Michael ist Mediziner. An der Charité." "Spezialisiert?" "Ja. Auf Lernschwestern." "Schön blöd." "Aber krisenfest - die wachsen jedes Jahr nach."

Auszug aus "Kreisverkehr"

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Norderstedt