Für die Komödie “Die Perle Anna“ von Marc Camoletti in der “TriBühne“ am Rathaus gibt es nur noch wenige Eintrittskarten.

Norderstedt. Anita Kupsch füllt Säle. Auch den großen Saal der "TriBühne" am Rathaus Norderstedt. Für die Komödie "Die Perle Anna" von Marc Camoletti mit Anita Kupsch in der Titelrolle am Sonnabend, 14. April, 20 Uhr, in der "TriBühne" am Rathaus, Rathausallee 50, in Norderstedt gibt es nur noch wenige Eintrittskarten.

Anna, Haushälterin beim Ehepaar Bernard und Claudine Bonhomme, ist eine Perle, geschäftstüchtig, gewitzt und katholisch. Sie liebt den Calvados und andere geistige Getränke. Als die Bonhommes einen Kurzurlaub ankündigen, und sie zu ihrem kranken Vater reisen könnte, spart sie sich ihr Reisegeld, um die "sturmfreie Bude" zu genießen. Doch auf einmal taucht ein etwas furchtsamer Boxer auf, und auch sonst füllt sich das Haus mit Besuch. Es folgt ein komisches Durcheinander, doch Anna managt die Irrungen und Wirrungen geschickt und kann durch ihren Witz und Einfallsreichtum das Schlimmste verhindern. "Die Perle Anna" ist nicht nur eine turbulente Komödie, sondern vor allem eine Paraderolle für Anita Kupsch. Eintrittskarten zwischen zwölf und 24 Euro gibt es im Vorverkauf und unter Telefon 040/30 98 71 23.