Info

Neue Mitglieder sind jederzeit willkommen

Der Förderkreis Ossenmoorpark wurde 1993 gegründet, nachdem der Kinderspielplatz am Wacholdergrund wiederholt überflutet worden war und die Bürger eine Lösung für das Problem suchten. Als dann auch noch die Vicelin-Kirchengemeinde ihr Grundstück zur Verfügung stellte, gab es Ideen, einen zusammenhängenden Park zu entwickeln, der Freizeit und Erholung sowie Landschafts- und Naturschutz miteinander vereint. Am 28. Januar 1993 wurde der Verein daher mit 68 Mitgliedern gegründet.

Inzwischen hat der Verein 205 Mitglieder, weitere sind jederzeit willkommen. Wer in dem Förderkreis mitmachen will, der kann sich an den Vereinsvorstand wenden unter der E-Mail info@ossenmoorpark.de.

Weitere Informationen zu den Aktivitäten des Vereins sowie die Pflegeaktionen und eine Chronik über die Arbeit des Vereins gibt es im Internet unter der Webadresse www.ossenmoorpark.de.