Lauenburg

Autounfall: 77-Jährige überschlägt sich mit Mercedes

Eine Frau war mit ihrem Mercedes unterwegs nach Lauenburg. Plötzlich kam sie von der Straße ab, das Auto überschlug sich.

Eine Frau war mit ihrem Mercedes unterwegs nach Lauenburg. Plötzlich kam sie von der Straße ab, das Auto überschlug sich.

Foto: Thomas Nitsche / FUNKE Foto Services

Die Frau aus dem Lauenburger Umland war auf dem Krüzener Weg unterwegs. Plötzlich kam sie nach rechts auf die Fahrbahn ab.

Lauenburg. Eine Frau aus dem Umland von Lauenburg ist am Mittwoch gegen 11.45 Uhr schwer verunglückt. Die 77 Jahre alte Rentnerin war in ihrem Mercedes auf dem Krüzener Weg in Lauenburg unterwegs.

„Aus noch ungeklärter Ursache kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte das Fahrzeug mit mehreren Jungbäumen, überschlug sich und kam erst auf dem angrenzenden linksseitigen Feld zum Stehen“, berichtet Sandra Kilian, Sprecherin der Polizeidirektion Ratzeburg. Die Mercedes-Fahrerin zog sich leichte Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

( sh )

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Lauenburg