Kriminalität

Friedhof Lauenburg: Unbekannte zerstören Schuppentür

Die Polizei Lauenburg sucht Zeugen: Die Tür eines Schuppens auf dem Friedhof wurde zerstört.

Die Polizei Lauenburg sucht Zeugen: Die Tür eines Schuppens auf dem Friedhof wurde zerstört.

Foto: picture alliance

Die Polizei sucht Zeugen: Im Zeitraum 5. bis 6. März wurde die Tür eines Schuppens gewaltsam geöffnet. Gestohlen wurde offenbar nichts.

Lauenburg. Randale auf dem Lauenburger Friedhof: In der Zeit vom 5. bis zum 6. März haben bisher unbekannte Täter auf den Friedhof an der Lütauer Chaussee eine Schuppentür zerstört. Gestohlen wurde nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei nichts. Der Sachschaden wird auf rund 100 Euro geschätzt.

Wer hat im Tatzeitraum auf dem Friedhof in Lauenburg verdächtige Personen gesehen? Hinweise nimmt die Polizeistation Lauenburg unter Telefon 04153/30710 entgegen.

( isa )

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Lauenburg