Boizenburg (er). Auch in diesem Sommer bietet das Kulturschiff “Minna“ im Boizenburger Hafen ein abwechslungsreiches Programm.

Boizenburg (er). Auch in diesem Sommer bietet das Kulturschiff "Minna" im Boizenburger Hafen ein abwechslungsreiches Programm.
Die Spielsaison wird eröffnet mit einem "Klavier-Kabarett-Abend der unpolitischen Extraklasse". Johannes Kirchberg präsentiert am Freitag, 22. Mai, ab 20 Uhr, sein Programm "Wie früher, nur besser".

Dabei ist der Entertainer ganz der Alte: Äußerlich mit gut sichtbaren "Gebraucht-aber-geliebt-Spuren", doch innerlich top und auf dem neuesten Stand. Wie eine nagelneue Jeans, die erst durch ihren angesagt abgerissenen Vintage-Style ein Schweinegeld wert ist. Dabei beweist Johannes Kirchberg wie immer Charme, augenzwinkernde Weisheit und den typisch-hintergründigen Witz. Eben: "Wie früher, nur besser".

Der Eintritt kostet zehn Euro, Schüler und Studenten zahlen sieben Euro.