Hauptausschuss: Bericht über Stadtentwicklung ++ Vollversammlung: Ortsjugendring plant die Zukunft ++ Spielenachmittag: Awo lädt zu Skat und Kniffel

Bericht über Stadtentwicklung

Lauenburg (er). Wie steht es um Lauenburgs Finanzen? Eine Antwort darauf gibt es während der Sitzung des Hauptausschusses am Donnerstag, 12. Februar, 19 Uhr im Magistratssaal des Schlossgebäudes (Amtsplatz 6). Vor dem Kassenbericht von Kämmerer Thomas Burmester ist eine Einwohnerfragestunde vorgesehen. Außerdem berichtet Bürgermeister Andreas Thiede über die Stadtentwicklung.

Ortsjugendring plant die Zukunft

Lauenburg (er). Der Lauenburger Ortsjugendring (OJR) ist eine Arbeitsgemeinschaft von Vereinen für die Ferien- und Freizeitgestaltung der Kinder aus Lauenburg und Umgebung. Um die Aufstellung des OJR für die nächsten Jahre geht es bei der Vollversammlung am Dienstag, 24. Februar, ab 20 Uhr im Haus der Begegnung, Fürstengarten 29.

Awo lädt zu Skat und Kniffel

Lauenburg (er). Der Ortsverein der Awo lädt für Sonnabend, 14. Februar zum Preisskat und Kniffeln ein. Ab 14 Uhr wird im Haus der Begegnung, Fürstengarten 29, gespielt.