Meldungen

Lauenburg

Blechschaden: Auffahrunfall auf der L 200 ++ Hotline: Karten für Comedians

Auffahrunfall auf der L 200

Lauenburg (kl). Eine eingeklemmte Person in einem Unfallauto - diese Meldung erreichte die Leitstelle am Montag gegen 15 Uhr. Die Feuerwehren Lauenburg und Buchhorst rückten zur Landesstraße 200 aus. In Höhe des Parkplatzes Stötebrück war eine Lauenburgerin (23) mit ihrem Golf auf den Passat eines Lauenburgers (53) aufgefahren. Ein Lüneburger (48) bemerkte das zu spät und krachte mit seinem Citroen in den Golf. Alle Autos wurden beschädigt, doch eingeklemmt war niemand. Die Feuerwehren streuten die Fahrbahn ab und schoben die Fahrzeuge von der Fahrbahn.

Karten für Comedians

Lauenburg (kl). In unserer Ankündigung für die Comedians Baumann und Clausen am 21. Februar im Mosaik stand leider eine falsche Telefonnummer für Information und Karten-Reservierung. Die richtige Nummer: (0 41 53)5 23 10. Wir bitten, den Fehler zu entschuldigen.

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Lauenburg