Lauenburg (er). Wer kennt sie nicht, die beiden schrägen Beamten “Baumann & Clausen“? Jetzt sind die beiden Komiker wieder in Lauenburg zu erleben.

Am Sonnabend, 21. Februar, bringen sie von 20 Uhr an ihr neues Programm "Alfred allein zu Haus" auf die Bühne des Mosaik-Festsaals (Raiffeisenweg 1a).

Ella Clausen verlässt das gemeinsame Heim, nachdem Alfred mal wieder über sein "Pummelchen" gewitzelt hat. Als Alfred merkt, dass Ella es dieses Mal ernst meint, ist das große Chaos bereits ausgebrochen. Nichts funktioniert mehr. Und so muss sein bester Freund Hans-Werner ihm unbürokratisch zu Hilfe eilen. Der "Passamtsfuzzi" zieht kurz entschlossen beim Oberamtsrat ein und die Dinge nehmen ihren Lauf. Am Ende stellen sich alle die Frage: Schaffen Hans-Werner und Alfred es, die geliebte Ehefrau des Oberamtsrats zurückzugewinnen?

Für die Aufführung in Lauenburg gibt es noch einige Restkarten zum Preis von 31,50 Uhr im Restaurant des "Mosaik". Reservierungen sind unter (0 41 53) 59 26 49 möglich.