Meldungen

Lauenburg

Treff ToM: Faschingsparty mit "Augi" Grimm ++ Sprechstunde: Rat und Hilfe zum Sozialrecht ++ Tischtennis: Wer wird neuer Vereinsmeister?

Faschingsparty mit "Augi" Grimm

Lauenburg (er). Wer sich gern verkleidet und Lust auf Party hat, sollte am Donnerstag, 5. Februar, zwischen 15 und 17.30 Uhr in den Nachbarschaftstreff ToM (Moorring 19c) kommen. "Augi" Grimm heizt mit Musik für Groß und Klein die Stimmung ordentlich an. Wer sich nicht verkleiden mag, ist natürlich auch gern gesehen. Eintritt muss für den fröhlichen Nachmittag nicht bezahlt werden.

Rat und Hilfe zum Sozialrecht

Lauenburg (er). Hilfe im Dschungel des Sozialrechts gibt es am Mittwoch, 4. Februar, zwischen 13.30 und 15 Uhr im Schloss (Amtsplatz 6). Die Experten des Sozialverbandes Deutschland, Kreisverband Herzogtum Lauenburg, beantworten Fragen zur jeweiligen Rechtslage.

Wer wird neuer Vereinsmeister?

Lauenburg (er). Wer wird in diesem Jahr Vereinsmeister der LSV-Tischtennisabteilung? Ausgespielt wird der Titel am Sonntag, 15. Februar, ab 10 Uhr in der Mosaik-Sporthalle (Raiffeisenweg 1a). Zuschauer sind gern gesehen.

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Lauenburg