Stadtbücherei: In den Osterferien kurze Öffnungszeit ++ Ganztagsbereich: Stadt kooperiert mit der Schule ++ Abgesagt: Ostereiersuche fällt ins Wasser

In den Osterferien kurze Öffnungszeit

Lauenburg (er). Die Osterferien stehen vor der Tür. Für diese Zeit sind die Öffnungszeiten der Stadt- und Schulbücherei eingeschränkt: Dienstags von 14 bis 19 Uhr, mittwochs und freitags von 14 bis 16 Uhr und donnerstags zwischen 14 und 18 Uhr. Die Einschränkung gilt vom 22. bis 30 April. Vom 1. bis 3. Mai ist die Bücherei komplett geschlossen.

Stadt kooperiert mit der Schule

Lauenburg (er). Was bringt die Kooperation zwischen der Albinus-Gemeinschaftsschule und der Stadt Lauenburg für den Ganztagsbetrieb? Auf diese Frage gibt eine Informationsveranstaltung am Mittwoch, 7. Mai, ab 19 Uhr in der Mensa der Schule Antworten. Interessierte an diesem Modell sind herzlich eingeladen.

Ostereiersuche fällt ins Wasser

Lauenburg (er). Die angekündigte Stadtführung mit Ostereiersuche am kommenden Sonntag fällt wegen Krankheit aus.