Kirchengemeinde: Kurberg vertritt Pastorin Meißner ++ LSV-Handball: Mini-Mix-Spielfest am Hasenberg

Kurberg vertritt Pastorin Meißner

Lauenburg (bd). Für Pastorin Inga Meißner, die aus Krankheitsgründen längerfristig ausfällt, übernimmt Joachim Kurberg, Vertretungspastor im Kirchenkreis Lauenburg, die Gottesdienste im Februar. Das erste Mal predigt er am Sonntag, 2. Februar, von 11 Uhr an in der Maria-Magdalenen-Kirche. Anschließend lädt die Gemeinde zum "Plausch am Mittag".

Mini-Mix-Spielfest am Hasenberg

Lauenburg (bd). Dank zahlreicher Sponsoren können die LSV-Handballer am Sonnabend, 15. Februar, von 11 bis 15.30 Uhr das 2. Mini-Mix-Spielfest in der alten Hasenberg-Sporthalle ausrichten. Zugesagt für die Mischung aus spannenden Handballspielen und Spaß und guter Laune bei den Geschicklichkeitsspielen haben acht Gastmannschaften der Vereine aus Geesthacht, Wittenburg, Glinde/Reinbek, Mölln, Schwarzenbek, Berkenthin und Sandesneben. Für das leibliche Wohl der Aktiven und der Zuschauer wird gesorgt.