Behinderungen: Kanalschächte werden saniert ++ Kursus: Anfänger lernen Gitarre spielen ++ Ausschuss: Bauarbeiten im Schulzentrum

Kanalschächte werden saniert

Lauenburg (er). Wegen Sanierungsarbeiten an den Schächten in der Hafenstraße, Berliner Straße und im Glüsinger Weg kann es in diesem Bereich von heute an bis voraussichtlich Freitag, 18. Oktober zu Verkehrsbehinderungen kommen.

Anfänger lernen Gitarre spielen

Lauenburg (er). Einen Gitarrenkursus für Anfänger ab 12 Jahren bietet die Volkshochschule ab Mittwoch, 23. Oktober im Musikraum der Albinus-Gemeinschaftsschule an. Los geht es um 20.15 Uhr. Weitere Informationen gibt es unter (041 53) 31 25.

Bauarbeiten im Schulzentrum

Büchen (er). Der Verwaltungsausschuss des Schulverbandes trifft sich am Donnerstag, 24. Oktober, 19.30 Uhr im Sitzungssaal des Bürgerhauses. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem ein Bericht zu Baumaßnahmen im Schulzentrum und zur Schülerbeförderung.