London .

    Was machen viele Paare nach einer Hochzeit? Sie fahren in die Flitterwochen. Doch dieses Paar muss darauf noch etwas warten: Prinz Harry und seine Frau Meghan.

    Die beiden haben am Wochenende geheiratet, in der Stadt Windsor in England. Dort besitzt die englische Königin Elizabeth II. ein großes Schloss. Zu der Hochzeit waren etwa 600 Gäste eingeladen. Zehntausende andere haben vor dem Schloss gewartet, um das Brautpaar kurz zu sehen. Weil Harry der Enkel der englischen Königin ist, wurde die Hochzeit im Fernsehen übertragen.

    Die englische Königsfamilie hat viele Fans auf der ganzen Welt. Millionen Menschen konnten deswegen sehen, wie sich Harry und Meghan in der Kirche von Schloss Windsor das Jawort gaben.

    Heute nun werden die beiden an einer Garten-Party im Buckingham-Palast in London teilnehmen. Der Buckingham-Palast ist der Wohnsitz von Königin Elizabeth. Die Garten-Party wird von Harrys Vater Charles veranstaltet. Eingeladen sind vor allem Menschen, die für wohltätige Organisationen arbeiten. Es gehört nämlich zu den Aufgaben der Königsfamilie, sich für wohltätige Zwecke einzusetzen, also etwa für andere Menschen oder für die Umwelt.

    Experten gehen fest davon aus, dass Prinz Harry und Meghan bald danach auf Hochzeitsreise gehen werden. Wohin ist aber noch streng geheim. Sonst gibt es womöglich noch Fans, die den beiden auch dorthin folgen ...