Das Interesse an dieser Hochzeit ist riesengroß! Und es sind nur noch wenige Tage. Am Sonnabend heiraten Prinz Harry und Meghan Markle. Doch nicht nur der britische Prinz und die amerikanische Schauspielerin selbst bereiten sich auf diesen Tag vor. Auch Händler sind bereit. Sie wollen durch die Hochzeit Geld verdienen. Denn viele Tausend Menschen werden mitfeiern, manche auf den Straßen und andere vor dem Fernseher. Damit sich auch die vielen Fans des Paares an diesen Tag erinnern können, gibt es Andenken zu kaufen. Es gibt nicht nur T-Shirts und Tassen, sondern zum Beispiel auch Malbücher. Es gibt die Gesichter von Harry und Meghan als Papp-Maske zum Anziehen und lebensgroße Papp-Aufsteller der beiden. Im Wachsfiguren-Kabinett in London wurde eine neue Wachsfigur enthüllt. Es ist Meghan Markle. Ein Wachsfiguren-Kabinett zeigt berühmte Persönlichkeiten. Sie sehen täuschend echt aus, sind aber aus Wachs.

Die Hochzeit findet in einem Schloss in der Stadt Windsor statt, ganz in der Nähe von London. Dort gibt es auch einen Freizeitpark. Dieser hat einen Teil des Schlosses aus Legosteinen nachgebaut. In London selbst werden Stadtführungen rund um Harry und Meghan angeboten. Die Stadtführer erzählen den Teilnehmern die Geschichte des Paares und besuchen die Orte, die für sie von Bedeutung sind.