Kletterabenteuer, Kanu- und Radtouren, Naturmeditation – der zweite Lange Tag der StadtNatur Hamburg, der am 16. und 17. Juni stattfinden wird, bietet 120 Veranstaltungen für Jung und Alt.

Kletterabenteuer, Kanu- und Radtouren, Naturmeditation – der zweite Lange Tag der StadtNatur Hamburg, der am 16. und 17. Juni stattfinden wird, bietet 120 Veranstaltungen für Jung und Alt. Da Aktivitäten auf dem Wasser im vergangenen Jahr besonders gefragt waren, werden sie in diesem Jahr einen Schwerpunkt bilden. Das Motto lautet: „einfach mal blaumachen“. Neu dabei sind Hamburger Biohöfe, das Museumsdorf Volksdorf und der Angelverein Bergedorf-West. Ab heute ist die Anmeldehotline geschaltet: 280 55 888. Schnell sein lohnt sich. Denn im vergangenen Jahr seien die begehrtesten Touren schon 30 Minuten nach der Öffnung der Hotline ausgebucht gewesen, teilte die Loki-Schmidt-Stiftung Naturschutz Hamburg mit.

Mehr zu den Veranstaltungen unter: www.tagderstadtnaturhamburg.de