Leser Jens Stacklies gefällt "das neue Abendblatt insgesamt sehr gut". Für den Unternehmer aus Holm, der in Hamburg mit Ehefrau Taika einen Veranstaltungsservice, die Gröninger-Brauerei, die Fischauktionshallen und die beiden Restaurants "Schönes Leben" betreibt, war das Stadtmagazin LIVE schon immer ein Highlight der Zeitungswoche gewesen. "Nach der Umstellung war das neue Layout gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen empfinde ich Struktur und Optik als sehr viel klarer und aussagekräftiger als vorher", sagt der 49-Jährige. Dass "Live" jetzt fünfmal wöchentlich mit zwei Seiten im Kulturbuch erscheint, ist für Stacklies optimal. "Früher habe ich immer auf den Donnerstag gewartet, jetzt bekomme ich jeden Tag einen guten Überblick über Veranstaltungen und Partys, Konzerte, Kinofilme oder auch Theaterstücke geliefert. Perfekt!"