Hamburg. Eine zwölfköpfige Gruppe aus Bayern feierte in Hamburg. Polizei suchte mit Hunden nach Vermisster. Mittags tauchte die Frau auf.

Nach einem Junggesellinnenabschied auf St. Pauli wurde eine Frau aus Bayern vermisst, die am Sonntagmittag dann wieder auftauchte. Sie befand sich in einer Gruppe von zwölf Frauen, die in Hamburg auf der Reeperbahn und in der Umgebung feierten. Am Sonntagmorgen wollte die Gruppe gegen 5 Uhr zum Fischmarkt aufbrechen, als eine Teilnehmerin unter ungeklärten Umständen zurückblieb und verschwand.

Wie die Hamburger Polizei bestätigte, wurde nach der Frau gesucht. Ein Passant, den Teilnehmerinnen der Gruppe als "sehr freundlich" beschreiben, hatte die Handtasche der Vermissten gefunden und eine Mitfeiernde über eine WhatsApp-Gruppe informiert. In der Handtasche waren das Portemonnaie mitsamt Geld, Hotelkarte und Handy noch vorhanden.

Polizisten suchten mit Hunden nach der Frau. Am Mittag gab die Vermisste dann ein Lebenszeichen von sich, ihre Freundinnen waren erleichtert. Offenbar hatte sie jemanden kennengelernt...