Rio de Janeiro. Der mittlerweile 16-jährige Sohn von Mick Jagger und Luciana Morad soll während einer Party gezeugt worden sein - in einer Hundehütte.

Mick Jagger. Ein Mann, eine Legende. Zahlreiche Affären werden dem Sänger der "Rolling Stones" nachgesagt - eine der Damen, die einen gemeinsamen Sohn mit dem Rockstar hat, dementiert nun eine Aussage, die Christoph Andersen in seinem Buch "Mick: The Wild Life and Mad Genius of Jagger" getroffen haben soll. Luciana Morad (45), deren mit Jagger gezeugter Sohn mittlerweile 16 Jahre alt ist, stellt klar, dass sie diesen nicht in einer Hundehütte auf einer Party in Rio de Janeiro empfangen habe

Damals soll sie eine der wenigen auf der Party gewesen sein, die Englisch sprach - so habe der Stones-Frontmann ihr seine ganze Aufmerksamkeit geschenkt, was dann zu fortgeschrittener Stunde in besagter Hundehütten-Episode geendet haben soll. Morad erklärt nun der brasilianischen "Glamour" zufolge: "Könnt ihr euch Mick Jagger vorstellen... in einer Hundehütte, ich auf ihm und die Leute auf der Party schauen alle zu?" Sie sei ein sehr kultiviertes Mädchen, so etwas wäre für sie überhaupt nicht denkbar...

Mick Jagger (71) hat insgesamt sieben Kinder, vier Enkelkinder und einen Urenkel. Er war zweimal verheiratet, von 1971 bis 1980 mit Bianca Pérez-Mora Macías, in zweiter Ehe von 1990 bis 1999 mit Jerry Hall. Luciana Gimenez Morad modelte bereits im Alter von 13 Jahren und arbeitet heute als TV-Moderatorin. (cas)