Suchmeldung

Elmshorner Rentner mit grünem Fahrrad vermisst

Wer hat Horst Paul Ramson aus Elmshorn gesehen?

Wer hat Horst Paul Ramson aus Elmshorn gesehen?

Foto: privat

Der 75 Jahre alte Horst Ramson aus Elmshorn wurde zuletzt am 19. Juni in Klein Nordende gesehen. Die Polizei bittet um Mithilfe.

Elmshorn. Die Polizei in Elmshorn bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 75 Jahre alten Horst Paul Ramson aus Elmshorn. Der Vermisste wurde zuletzt am Freitag, 19. Juni, zwischen 15 und 16 Uhr im Sandweg in Klein Nordende gesehen, teilt eine Polizeisprecherin mit. Ein Anwohner hätte ihm dort den Weg zurück nach Elmshorn erklärt.

Ramson ist 1,73 Meter groß und schlank und hat graue Haare. Er trägt eine schwarze Jacke, blaue Hose, schwarze Schuhe und einen schwarz-grau karierten Hut.

Vermutlich ist er mit einem dunkelgrünen Damenfahrrad unterwegs, das einen Korb auf dem Gepäckträger und Weißwandreifen hat, so die Polizei. Sie geht davon aus, dass der Vermisste orientierungslos umher irrt. Die Suchmaßnahmen der Polizei am Wochenende mit Hilfe der Rettungshundestaffel blieben erfolglos.

Wer Hinweise über den Verbleib des Mannes geben kann, melde sich bitte bei der nächsten Polizeidienststelle oder rufe 110 an. (bf)