Für Carsten Zimmermann aus Stade gibt es auf die Frage nach dem besten Platz im schönsten Teil Deutschlands nur eine Antwort: “Das Fiddler's Green.“

Wann immer es geht, zieht es den 26-jährigen Stader in den Irish Pub im Zeughaus am Pferdemarkt. Carsten Zimmermann ist während der Fußballsaison regelmäßig da und guckt die Fußballspiele auf der Großbildleinwand. Besonders mag er die familiäre Atmosphäre bei Kirsten "Kirsche" Quell und ihrem Team. Carsten Zimmermann kommt gern für ein leckeres Bierchen nach Feierabend vorbei oder wenn er mit seinen Freunden am Wochenende richtig ausgelassen bei Live-Musik feiern möchte. "Die Stimmung ist immer super", sagt Zimmermann. Sein Geheimtipp ist der Donnerstag. Wer möchte, kann ein bisschen gegen die anderen Gäste quizzen, seine Gesangskünste beim Karaoke präsentieren oder das bunte Treiben gemütlich aus der Ferne beobachten.

Fiddler's Green, Irish Pub im Zeughaus, Pferdemarkt 11, 21682 Stade, Telefon 04141/54 52 73, www.fiddlersstade.de

Alle Beiträge und Informationen zu unserer Sommerserie "I love STD" finden Sie hier.