Karin Pieper mag es gerne urig. Daher geht sie nach der Arbeit in ihrem Antikladen gerne in das Lokal Bierbaum am Buxtehuder Westfleth.

Karin Pieper aus Buxtehude mag es gerne urig. Daher geht sie nach der Arbeit in ihrem Ovelgönner Antikladen gerne in das Lokal Bierbaum am Buxtehuder Westfleth. Denn das ist der beste Platz in der Region, wie sie findet. "Ich bin seit 15 Jahren Stammkunde im Bierbaum, weil es hier familiär und einfach nur lustig ist. Außerdem kocht die Chefin hier noch persönlich und das Essen ist wirklich gut", sagt die Buxtehuderin. Zudem trifft sie sich dort regelmäßig mit ihren Freundinnen zum Kartenspiel. Was da gespielt wird? "Schwimmen, das ist das beste und lustigste Kartenspiel der Welt", sagt Pieper und lacht ausgiebig. Na, dann glauben wir es ihr mal.

Bierbaum, Westfleth 9, 21614 Buxtehude, Telefon 04161/543 31. www.bierbaum-buxtehude.de

Alle Beiträge und Informationen zu unserer Sommerserie "I love STD" finden Sie hier.