Watt sull ick mi wünschen? Fotografien von Sebastian Simon Schupfner vom 10.Dezember an in der Galerie “Kulturreich“.

Alle Jahre wieder sagen wir gerne "Es war einmal". Vor allem in der Vorweihnachtszeit, wenn es draußen kalt und ungemütlich ist, besinnen wir uns auf unsere liebsten überlieferten Erzählungen, die Märchen. Den Hamburger Fotografen Sebastian Simon Schupfner haben sie mit ihrer Vorführung einer Welt, die sich streng in Gut und Böse teilt, ihrem Appell an die Tugend zu einem Fotoprojekt inspiriert. In "Watt sull ick mi wünschen?" geht er vom 10. bis 24. Dezember in der Galerie Kulturreich der Frage nach, wie viel Märchen in jedem von uns steckt.

Watt sull ick mi wünschen? Fotografien von Sebastian Simon Schupfner, 10.12. bis 24.12., Kulturreich (S Stadthausbrücke), Wexstraße 28, Mo-Fr 11.00-18.00, Do 11.00-20.00, Sa 11-16.00; www.kulturreich.de