Konzert vor Live-Publikum

Elbphilharmonie: Wie Puccini und Korngold am Broadway

Lesedauer: 4 Minuten
Joachim Mischke
Das Livepublikum kehrt in die Elbphilharmonie zurück: Roderick Cox dirigierte die Deutsche Kammerphilharmonie Bremen, Louise Toppin (Sopran) und Thomas Hampson (Bariton) sangen Arien aus William Grant Stills Oper „Highway One, USA“.

Das Livepublikum kehrt in die Elbphilharmonie zurück: Roderick Cox dirigierte die Deutsche Kammerphilharmonie Bremen, Louise Toppin (Sopran) und Thomas Hampson (Bariton) sangen Arien aus William Grant Stills Oper „Highway One, USA“.

Foto: Daniel Dittus

Mit „Song of America: Celebration of Black Music“ bietet das Haus dem zurückgekehrten Live-Publikum eine kuratierte Spezialanfertigung.

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Spezialanfertigung in der Elbphilharmonie

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Weite und Tradition der Musiknation USA

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Spielplanraum in Elbphilharmonie: Ansporn und Vorbild

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