Frohes Fest!

Weihnachtsgeschenke gesucht? Die Tipps vom Abendblatt

Weihnachtsstimmung an der Binnenalster.

Weihnachtsstimmung an der Binnenalster.

Foto: picture alliance

Wer noch nicht weiß, was an Heiligabend unter dem Baum liegen soll: Hier kommen mehr als 100 Geschenketipps aus der Redaktion.

Hamburg. Weihnachten kommt immer so überraschend. Eben war es noch Hochsommer, schon öffnet sich das erste Türchen des Adventskalenders. Und damit beginnt der alljährliche Dialog: "Was wünscht du dir zu Weihnachten?" "Ich weiß nicht, ich hab doch alles." Um Rasierwasser, Krawatten oder selbstgebastelte Gutscheine zu verhindern, kommen hier die Tipps vom Hamburger Abendblatt. 15 Redakteure haben sich Gedanken über Weihnachtsgeschenke gemacht und in sieben Kategorien aufgeschrieben. Da findet wirklich jeder mindestens einen Tipp, mit dem er dem/der/den Liebsten eine Freude machen kann.

Maike Schiller, Kulturredaktion

 

Holger True, Kulturredaktion

 

Thomas Andre, Kulturredaktion

 

Juliane Lauterbach, Lokalredaktion

 

Matthias Iken, Chefredaktion

 

Tino Lange, Kulturredaktion

 

Stefan Reckziegel, Kulturredaktion

 

Nico Binde, Lokalredaktion

 

Volker Behrens, Hamburg LIVE

 

Yvonne Weiß, Chefreporterin

 

Joachim Mischke, Kulturredaktion

 

Vera Fengler, Kulturredaktion

 

Jan Haarmeyer, Autor

 

Alexander Josefowicz, Onlineredaktion

 

Vanessa Seifert, Lokalredaktion