„Wenn wir uns unter anderen Umständen kennengelernt hätten, was dann wohl passiert wäre?“, fragt er. „Nichts“, antwortet sie, aber da ist es um George Clooney und Jennifer Lopez in „Out of Sight" längst geschehen. Den Umständen geschuldet liegen die beiden – sie ein US-Marschall, er ein Gangster – eng aneinander gepresst im Kofferraum eines Fluchtwagens. Und genießen eine besondere Art des Vorspiels. Viel später werden sie sich in einem Hotelzimmer gegenüberstehen. Sie legt die Ohrringe ab, er das Jackett, sie das Kleid, er das Hemd. Keinen Moment lassen sie sich dabei aus den Augen. Sie wissen, was kommt. Und genau deshalb haben sie es gar nicht eilig. War eigentlich schon klar, als er im Kofferraum wie zufällig seine Hand auf ihren Oberschenkel legte, „auf die nette Art“. Wer sagt denn, dass die wirklich denkwürdigen Momente sich immer auf der Rückbank eines Autos abspielen müssen?