Hamburg. Der 35-Jährige wurde geschlagen, getreten und niedergestochen. Nun hat die Polizei drei Verdächtige verhaftet.

Nach einem brutalen Angriff auf einen 35-Jährigen in Lurup hat die Hamburger Polizei drei Tatverdächtige verhaftet. Die Männer aus der Trinkerszene sollen den 35-Jährigen am 22. Februar 2021 an der Spreestraße nach einem Streit geschlagen und getreten haben.

Mann von Männern in Lurup niedergestochen

Später wurde ihm mit einem noch unbekannten Gegenstand auch eine Stichverletzung in den Oberkörper zugefügt. Anschließend flüchteten die Täter. Zeugen hatten den Notarzt gerufen. Der Mann kam mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus.

Die Polizei hatte am 17. März bereits einen 40-Jährigen verhaftet. Wenig später konnten die Polizisten einen 34-Jährigen in der Wohnung seiner Eltern festnehmen. Am vergangenen Mittwoch verhafteten die Zielfahnder den dritten Tatverdächtigen, einen 45-Jährigen. Alle Männer wurden ins Untersuchungsgefängnis gebracht.